Klebegewichte

  • #11

    Dafür nachher die kratzer an den stellen wo sie waren


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #12

    Und noch ein paar Kratzer zusätzlich wenn der grobmotorische Reifenmonteur die Dinger wieder mit nem fetten Schraubendreher runter ploppt.

  • #13

    die original klemmgewichte kann man durchaus abnehmen, ohne die felge dabei zu zerkratzen. da ist auf einer seite ein falz, wo man einen großen schraubenzieher ansetzen kann, um sie richtung radmitte zu drücken. und das aufsetzten geht nur mit der hand. ich konnte die originalgewichte bisher immer wiederverwenden, sitzen halt möglicherweise an einer etwas anderen stelle. also alles eher akademische problemchen. notfalls könnte man sich ja noch zusätzliche originalgewichte besorgen.

  • #14



    Ich lass sie einfach wo sie sind :eusa-whistle:


    Anderseits lieber noch ne kleine Macke, als so´ne dicke Klebebatterie :roll:



    Das kannste wohl sagen :icon-cry:
    Obwohl ich dabei war, er wirklich "Extrem Aufgepasst hat" hat, sind leichte Macken drin :doh:



    BTW: Hier gab doch mal einen Tip, womit man das ausbessert ? :eusa-shifty:
    Find ich irgendwie nicht mehr :eusa-think:

  • #15

    mit nem Edding! Schrieb ich mal. (Race blu)
    Gehört hier zwar nicht hin,aber mit nem schwarzen Edding habe ich die angelaufenen , schwarz chromatierten Teile bei der Schaltstange angemalt. Hat sogar schon eine Wäsche überstanden und wird noch bei verschiedenen anderen ehemals schwarzen Teilen angewand!

    immer oben bleiben!

  • #16

    Reifen kann man auch ohne Klebegewichte auswuchten. Fahre jetzt den dritten Satz Reifen
    ohne.


    Fragt mal euren Reifenspezie nach Granulat :D

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #17

    Bei Granulat scheint es aber auch geteilte Meinungen zu geben.
    Kann mich nicht mehr an die Details erinnern aber irgendwie soll das nicht die Top Lösung sein!


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #18


    Bevor Jemandem die Klebebatterien auffallen ist er meist von originalen Blinkerkeulen schon erschlagen worden. Also schwarze Klebegewichte auf einer schwarzen Felge sind mir sowas von latte. Klemmgewichte will ich weder an meinen Auto- noch an den Motorradfelgen haben.

  • #19


    Lol
    Ich schmeiß mich weg vor Lachen!!!




    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!