[ Test ] MT09 50.000km

  • #41


    Joah, durchaus möglich !! :icon-mrgreen:

  • #44


    Kettensatz wurde beim 40 000 ersetzt. Radnabe, Lager und Achse alles normal.
    Wahrscheinlich kommen in den nächsten 5000 km vordere Bremsklötze rein. Die letzten (originalen) hielten 26000.


    Gruess is bündnerland (war am Mittwoch in Davos)


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #46

    Danke für die Einladung ;) (ich war nicht alleine unterwegs und dann wird es immer etwas schwierig mit den Pausen und so)


    MT: Die Kette ist wohl nicht ganz 1. Qualität (Fazer hatte 74000 Km bis zum Tausch)
    Aber sonst muss ich sagen: Die MT hält was sie verspricht und sie wird von mir nicht gerade schonend gefahren. Sie wird zwar gepflegt und gewartet und sie darf im Trockenen überwintern und übernachten :icon-mrgreen:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #50

    Nichts, ging von alleine aus und springt nicht mehr an. Das Tolle ist, die steht beim Freundlichen und der kann den Fehler nicht auslesen, denn sie haben ein neues, fehlerhaftes upload von Yamaha bekommen und das funzt nicht. :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!