Welche MT soll es sein ??

  • #12

    Würde ich lieber machen lassen,wegen der Haltbarkeit der Farbe.
    Ich weiß nicht ob die so gut hält wenn sie nicht eingebrannt ist und kein richtiger haftgrund hat.
    Wobei ich die Leistungen und Arbeiten der Jungs nicht schmälern möchte.
    Sind halt mal so meine Gedanken,aber trotzdem gute Arbeit.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #13


    Mike, ich denke, zumindest wegen der Kupferfarbe brauchst Du Dich nicht zu grämen.


    Schau Dir mal Deine 2014er an. Auch bei dieser sind die beiden Teile im Motorblock bereits deutlich in anderer Farbe gehalten. So ein bißchen titanfarben, meine ich.
    Das auffällige Kupfer auf dem Bild ist wohl nur der teilweise etwas seltsamen Farbwiedergabe auf Yamaha-Bildern geschuldet.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #16

    Ich hab meine MT jetzt seit Dienstag. Das Mopped ist einfach der Hammer und macht mir riesig Spaß. Der Umstieg von der 1000er Fazer die ich 9 Jahre gefahren bin bereue ich nicht.
    Da ich noch im Einfahrbetrieb bin habe ich noch nicht das gesamte Drehzahlband genutzt aber auch von unten raus zieht die Maschine deutlich besser als die Fazer. Und in der Farbe Night Flou gefällt sie mir am besten.

  • #18

    Mir ist es eigendlich egal ob 3 oder 4 Zylinder,finde beide ok bin Jahrelang 4 Zylinder gefahren.
    Möchte bloss kein V Motor,gefällt mir von der Wartung und Laufkultur her nicht.
    Die MT 10 gefällt mir noch nicht so,aber mein Händler hatte mal eine als Ausstellungsstück da und Montiere den FZ1 Scheinwerfer dran
    und das Bike sah gleich ganz anderst aus.
    Wollte ein Bild hier reinstellen,ist aber leider zu groß.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #19

    Mir gefallen mattschwarzen Rahmen auch besser, wie das langweilige Silber ;)


    Das silber wirkt immer wie ein Spielverderber.

  • #20


    So sehe ich das auch und bin froh, dass der Rahmen meiner Sport Tracker mattschwarz ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!