"Reiseenduro" mit LED-Tagfahrlicht mittig

  • #1

    Hi,


    ich bin mal wieder auf der Suche nach einem anderen Motorrad, was mir im Münsterland entgegen gekommen ist. Es sieht aus wie eine Reiseenduro und hat mittig eine Reihe LEDs als Tagfahrlicht zwischen den Scheinwerfern. Ähnlich wie die BMW XR, aber nicht als Streifen, sondern wie gesagt, als eine Reihe einzelner LEDs. Hat jemand eine Idee, welches Moped das sein könnte?


    Lieben Dank,

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #2

    Moin.


    Also was du da beschreibst kommt mir gar nicht bekannt vor.
    Es gibt doch quasi nur die üblichen Reiseenduroverdächtigen und das wären:
    BMW: F800 GS und R1200GS
    Yamse: XT660 Tenere und XT1200Z Super Tenere
    Honda: Im Grunde aktuell nur die Africa Twin
    Kawasaki hat meines Wissens nach keine Reiseenduro aktuell. Und nein, die Versysmodelle sind keine Reiseenduros. Wie die Tracer, handelt es sich dabei um Sporttourer / Tourer.
    Triumph: Die Tigermodelle 800 und 1200
    KTM: Die Adventuremodelle / Super Adventure. Gibt zwischendurch noch coole Eigenbauten bzw. Umbauten der 690 Enduro R.


    Ich glaube das war es im Großen und Ganzen. Schau dir die Modelle doch einfach mal an im Netz und dann kannst du uns ja sagen welche Maschine das war :)


    Gruß

  • #4

    War es denn Orginal?
    Ansonsten hat Kumpel Holger aus unserer gemeinsamen Ecke einen Xenon Scheinwerfer an seiner schwarzen Tiger.


    Dachte aber eigentlich der wäre noch im Urlaub :eusa-shifty:

  • #6


    Hi,


    habe ich gemacht, ist aber keine dabei. Mein Verdacht: zusätzlich montiert oder ein "älteres" Modell?


    Und ich habe vergessen zu sagen: senkrecht verbaut! 8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!