Rüger Helm ?! Das kann doch fast net sein...

Meinst Du das jetzt wirklich ernst oder ist das ein Scherz?
    Die 91,35€ sind doch nicht die Versandkosten!!
    Das ist der Kilo-Preis der Ware.
    Genau wie auf dem Preisschild im Supermarkt.
    Such Dir auf der Rüger-Seite mal nen anderen Helm aus, dann siehst Du es

Gruss Carsten

Hi,

ganz einfach... ich hab den Helm anprobiert und die Größe würde passen. Es ist sogar so dass er nach meinem Empfinden ein bisschen zu groß ist. Ich hab beim Helmkauf mal gelernt dass man sich innen auf die Backen beissen muss wenn man kaut, dann passt der Helm. Der Rüger war eher etwas zu weit, d.h. die Größe XL war OK, vielleicht sogar L. ABER Druckstellen hatte ich trotzdem. Das liegt eben an der Kopfform. Wenn ich nun XXL bestellen würde wäre an Kinn und Stirn zwar mehr Platz, der Helm wäre insgesamt aber wohl zu groß.

Jeder Kopf ist anders. Mir passen irgendwie nur Schuberth Helme. Warum auch immer...

Ehrlich gesagt bin ich froh drum dass die Passform nicht gut war. Hatte lange mit mir kämpfen müssen ob ich wirklich nen 400,- EUR Schuberth zuhause liegen lasse und dafür mit nem 170,- Euro Helm durch die Gegend fahre. TROTZDEM hatte der Helm von Rüger einen wirklich guten Eindruck gemacht. Ein Versuch ist's allemal wert...

Habe mir jetzt maßgenschneidert und in Eigenbau Lautsprecher und Micro in den Schuberth gemacht, außen eine kleine Bluetooth-Einheit von TP Link dran. Funzt ausgezeichnet...

lG

############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

Clubkasse gehört zum Club :
    MT09. de/ forum

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

So ein Schwachsinn. Helmpreis pro Kilo wie im Supermarkt. >> Ach geben sie mir doch bitte noch 100 gr Rüdiger-helm, aber fein geschnitten. Und ham sie noch von der so letztens köstlichen MT-09 Leberwurst von neulich ? Was keine mehr da ? Erst im September ? Lieferschwierigkeiten, ach so . Ihr Metzger ist wohl in den Flitterwochen !! <<

>> Verehrte Kundschaft !! Ab nächsten Montag neu in unserem Sortiment . Gönnen sie sich doch mal etwas besonderes. MT 07, das Bike mit dem gewissen Etwas << :lol: :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Reverent ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!