Akra an XSR.....

  • #21

    Ich muss wirklich sagen, dass die Kombination aus Optik und Sound großartig ist!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #22

    Die Tracker sieht ja mal echt Geil aus!!! :clap: Bei der XSR muss ich sagen Akra hin oder her, das erinnert mich an 80 ziger Jahre aus Ersatzteilen selber zusammen gedengelt! :icon-mrgreen: Aber jedem sein Moped oder Hund oder Frau ist eh immer das schönste. :lol: Meine Mutter sagte immer: aus meinen Augen ist das die schönste! :lol: :lol: Nix für ungut XS Fahrer ;)

  • #23

    Ich bin ma vor laaanger Zeit XS gefahren...meine erste mühle...;-)
    back to the roots....
    jo...ich les mit..., wenn ich dazu komm,..... :D

  • #27

    Hallo Olf,


    Hat der Akra direkt drangepasst ohne etwas ändern zu müssen, oder musstest Du Dir eine Halterung bauen?
    Wie genau ist der am Sitz verschraubt?


    P.S. habe Dein Posting im US FZ09-Forum verlinkt, sag, wenn Du das nicht möchtest und ich den Link wieder entfernen soll...

  • #28

    Moin,


    der Halter unterhalb der Sitzbank passt nicht, man muss sich da selbst was dengeln....
    ich hab ein 2.5mm starkes blech b´genommen und es verdreht....musste halt schnell gehen....schön ist anders, man sieht es aber nicht....;-)
    Ich musste in den Aussendienst und kann das erst ordentlich machen, wenn ich wieder daheim bin.....ansonsten passt alles


    Olf

  • #29

    Salut zusammen


    Ich werde mir den Akra montieren lassen, aber keiner deren welche auf der Yamaha Page zu sehen sind.
    Es soll der sein, welcher unter dem Motorrad bleich wie beim Original.


    Muss nur noch 2 Wochen warten.


    Gruss

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!