Schlüsselcodierung

  • #22

    Wurde schon verkauft, hat er mir gerade geschrieben.......grrrrrr
    Naja ( noch! ) habe ich ja einen Schlüssel und kann noch fahren. Schlechtes Omen, hätte doch ne MT kaufen sollen.....lach



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #23

    Brief und Papiere passt alles. Jetzt hoffe ich erstmal auf besseres Wetter und ein paar Runden mit der FZ und die Probefahrt mit der Tracer ;)


    Ein Moped verkaufen wollen, ohne den Brief zu haben, ist ja echt ein Knaller. Sachen gibt's.


    Siehst du, hast alles richtig gemacht ;) Glückwunsch!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #24

    Hallo Timo,
    wenn dein Problem noch besteht, schau mal nach Carmo Electronics in Helmond NL. Ich hatte alle Schlüssel weg und für gute 400 Euro alles komplett neu bekommen. Funktioniert seit Jahren problemlos. Auf Carmo's Web-Seite steht: Rohling = 23 Euro und Anlernen = 60 Euro. Die Zahnung muss man anschließend noch bei seinem Schlüsseldienst zuhause einschleifen lassen. Von dir aus ist das doch ein kurzer Trip nach Holland. Am besten vorher per eMail dort anmelden und absprechen, dass es gleich erledigt wird.
    LG Detlef

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #25

    Hallo Timo,
    ich sehe das so wie Sandra.:
    "Ich würde da keine Experimente machen, sondern in sauren Apfel beissen und zu einem YAMAHA Händler gehen."
    Das würde ich vom Vorbesitzer zurückfordern oder ihm die Karre wieder auf den Hof stellen, auch bei 1,5h Fahrzeit.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #26


    Hallo Detlev,
    das Problem besteht noch und ich habe Carmo Electronics kontaktiert.
    Besten Dank!


    LG Timo

  • #27


    Naja im Vertrag hat er ja 1 Schlüssel eingetragen ( als ich die Karre abgeholt habe ). Habe ihn nochmal angeschrieben und was soll ich sagen....Null Reaktion. War ja abzusehen. Ob da nun rechtlich noch was zu machen ist, weiß ich nicht.

  • #28


    Aus gegebenem Anlass, muss ich meine Meinung und den Post dazu revidieren. Wie ich leider gestern Abend erfahren musste, ist der Verkäufer einen Tag, nach dem Verkauf des Motorrads bei einem schweren Verkehrsunfall verstorben. Materielle Schäden und finanzielle Verluste verfliegen im Wind und es wird einem wieder bewusst, was wirkliche Verluste bedeuten! Der Familie wünsche ich natürlich ganz viel Kraft! Möge er in Frieden ruhen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #29

    Servus !


    Ich hatte auch einmal das Problem bei einer FJR keinen roten Hauptschlüssel gehabt zu haben ..... naja längere Story ;)


    Mir wurde bei dieser Firma geholfen => die machen eine Kopie (Schlüssel + Kodierung) deines vorhandenen Schlüssels.
    http://rothsicherheit.shop-011…Schluessel-fuer-alle.html


    Meine Kopie funktioniert seit 3 Jahren problemlos.


    lg
    Peter

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!