Schlüsselcodierung

  • #11


    Der Vorbesitzer hätte den Kaufvertrag stornieren können, da eine Einhaltung seitens des Händlers nicht gegeben war.
    Reklamation ;)


    Das kann ich ja auch nicht leiden, wenn man wesentliche bzw. Wichtige Details erst gesagt bekommt, wenn man bereits mit Sack und Pack vor der Türe steht :roll:
    Naja ok, ändern kannst du es nicht mehr, ausser das beste draus machen.


    Ich würde da keine Experimente machen, sondern in sauren Apfel beissen und zu einem YAMAHA Händler gehen.

  • #12

    Beim Händler bin ich locker 600€ los[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
    Wird er schon bewusst so gemacht haben, erst was zu sagen, wenn ich da bin[SMIRKING FACE]
    Hätte ich doch mal ne MT 09 gekauft[WEARY FACE][FACE WITH TEARS OF JOY]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #13

    wenns den Händler/Laden noch gibt,auch wenn er Pleite ist, dann gibt es noch eine greifbare Person. Also, erst mal recherchieren, wenn das nichts bringt,Anwalt! Die Schlüssel müssen ja noch irgendwo sein.

    immer oben bleiben!

  • #14

    Ich denke das wird chancenlos sein, nach sieben Jahren. Gegen wen soll der Anwalt vorgehen, den Händler, oder meinen Vorbesitzer? Vielleicht doch die Alternative in den Niederlanden?! Weißt du zufällig, was der Bekannte bezahlt hat beaMTer?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #17

    Klingt sehr merkwürdig die Geschichte.Jemand kauft ein Bike und kriegt nur einen Schlüssel vom Händler.Und dann fragt er den Händler immer wieder
    nach den restlichen Schlüsseln.Und die Erde ist ne Scheibe :lol:


    Was kommt einem als erstes in den Sinn ? Die Kiste ist nicht sauber....geklaut oder vlt. als Pfand einbehalten...

  • #18


    ja wie lange ist der schon zu? 5 Jahre oder ein paar Tage /Wochen? Einfach Das so hinnehmen? Mal beim Insolvensverwalter anrufen?

    immer oben bleiben!

  • #19


    Da stimme ich dir zu, sehr merkwürdig. Allerdings hatte ich nur zwei Möglichkeiten, entweder ohne Karre wieder abhauen und Fahrer, Anhänger etc umsonst bezahlt zu haben, oder die Karre mit nur einem Schlüssel mitnehmen.
    Ich entschied mich für letzteres, ob es die bessere Wahl war, sei dahingestellt.....

  • #20

    Den Händler gibt es laut meiner Recherche seit Juni 2010 nicht mehr. Er wollte seinerzeit lediglich in neue Räumlichkeiten umziehen, was aber nie dazu gekommen ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!