Nur wenig Rücksicht



  • So ist die Sicht nach vorne, ungewohnt frei u die Rücksicht funktioniert auch ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Zitat von floh

    Danke für das Bild. Ich hab' ja gesagt: reizvoll, weil der Blick nach vorn schön "clean" wird :D Welche Spiegel sind das?


    K-maxx

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Für meine Frau habe ich die Spiegel und Bliker an der xsr900 umgebaut auf die Rizome Spiegel mit integrierten LED-Blinkern.


    Sie ist voll zufrieden damit und sieht cool aus.


    Rizoma ist zwar recht teuer aber auch wertig genug um den Preis zu rechtfertigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!