Photoshop-Phantasien

  • #62


    ähmm. Wir reden von Photoshop. Da gibts eine Pinselfunktion um Dinge auszumalen. Das war gemeint. Ich würde halt gerne erstmal ein Bild von den verschiedenen Felgenrandfarben auf der Mattgrauen sehen bevor ich selber bestelle.


    aber b2t
    Rot und Blau sehen ganz gut aus sofern man andere Teile noch mitlakiert (eine rote 09 gibts ja in diesem Thread schon). Daher wirds Metallic Silber oder Weiß.

  • #63

    Es gibt in Photoshop eine Funktion, mit der kannst Du eine Farbe gegen eine Andere austauschen. Das geht recht einfach.
    Ist beim Pinsel-Werkzeug eine Variante, rechts anklicken(Farbe ersetzen)

    Max

  • #64

    Tech Graphit lässt sich leider nicht so einfach durch silber ersetzen :( Habe schon viel probiert, ich kriegs nicht hin.
    Mit dem nachbelichter schaff isch sowas was annähernd wie silerb aussieht. Dann scheitert es aber wieder an den weissen Teilen.


    Ich hätte die MT-09 SR gerne in diesen Farben. Nicht dass ich mir das in echt leisten könnte. Aber geil wärd trotzdem :D

  • #66

    Nein, ich versuche schon seit längerem die SR mit silbrigem Tank, rotem Rahmen und silbrigen Verschalungsteilen zu bestücken. So wie bei meiner Bandit. Aber meine Photoshop-Skills sind leider nicht ganz so gut dass es toll aussieht. Ich bin aber überzeugt, dass es in echt, toll aussehen würde. Die Gabel müsste dann halt auch in Silber sein. Mit der goldenen passt das nicht.


    Edit: So etwas, Aber die Verschalungsteile nicht weiss, sonder silbern, dafür die Verzierungen in rot.

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #68


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!