Schrauber für Gabelumbau

  • #1

    Hey, bin im Raum Erfurt/Thüringen/Sachsen auf der Suche nach jemanden, der Erfahrung im Umbau der Gabel der MT09 hat. Es geht um den Einbau neuer Federn. Der Gabelumbau ist mir etwas zu heikel, da ich dies außer bei simsons noch nicht gemacht habe.
    Wer Erfahrungen mit der Gabel hat und den Umbau mit mir oder für mich machen kann, meldet sich bitte bei mir.


    Arbeit soll ja auch nicht umsonst sein.

    Spaß kostet!!!

  • #3

    Ist zwar nicht Thüringen oder Sachsen, doch die Post kennt keine Grenzen vorrausgesetzt du willst die Gabel einzeln verschicken. Frag doch mal bei http://www.fastbikeservice.de/ an. Vielleicht stimmt der Preis und können dir helfen.

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • #4


    Mit Federn oder nur Werkstatt?? Für 180,-€ nehme ich viel Werkzeug in die Hand :icon-confused:

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!