Navihalterung...

  • #21

    Das gefällt mir super ! Aber ich fürchte, mein Garmin passt da nicht dazwischen... Son Windschild kommt bei mir auch drauf, da wäre das Navi super untergebracht, müsste ich mir auch keine Gedanken über Regenfahrten bei angestecktem USB Stecker machen müssen.

  • #23

    Hallo zusammen,


    mein Garmin zumo660 habe ich mit einem selbst gebauten Halter links neben dem Cockpit montiert.
    Der Halter war vorher an meiner Dorsoduro, sieht aber an der MT09 auch ganz gut aus.


    Ich habe auch drei Fotos gemacht, weiss aber nicht, wie man sie ins Forum (Img/Album/Galerie?) stellt.


    Viele Grüße vom Niederrhein


    Frank

  • #24

    Nen Garmin wäre schon ne feine Sache, aber bis dahin möchte ich erstmal mein Lumia anbringen...
    So eine Lösung mit Qi-Charger wäre schon toll... Zumal Navigation gewöhnlich gut Saft zieht.
    Was fertiges hat in der Richtung noch keiner gesehen, oder?

  • #26

    Wie dick ist den der Lenker zwischen den Klemmböcken?Ich will mir vllt eine feste Navihalterung installieren. Beim Louis gibt es ja für knapp 40€ eine in zwei Ausführungen.Einmal für Lenker mit 22 und einmal mit 25.4 mm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!