Navihalterung...

  • #11

    also ich denke mir reicht eine spule... ob jetzt 3 spulen moderner sind? bei deinem ist der stromanschluss nicht dabei... ausserdem passen mir die maße von meinem besser. mein nexus muss ja auf dem motorrad gar nicht mal aufladen, es sollte nur seine akkuleistung behalten... dafür müsste das andere, welches doch besser passt von der form, perfekt ausreichen...


    trotzdem danke für den tipp...


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #12

    hallo zusammen,


    es hat sich was ergeben sodass ich meine idee verwerfen kann... ich bin durch sehr sehr glückliche umstände an einen bmw navigator 4 gekommen. ein absolut hammergeiles gerät. mein handy ist mit bluetooth verbunden, mein helm auch. somit hab ich die absolute königslösung wie ich finde...


    dazu hab ich einige fragen, denen widme ich aber einen neuen thread! dieser hier kann somit als beendet angesehen werden...


    vielen lieben dank.

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #13

    hat jemand von euch schon die navihalterung dran?
    sitzt das navi dann links neben dem Tacho oder an den klemmen von dem lenker?

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #15

    das Foto habe ich schon gesehen! wird bei mir auch das tomtom.. hätte gestern fast eins ersteigert!
    meinte aber eigentlich die originale navihalterung von yamaha..
    ich finde das, wie du es dran hast ist etwas hoch oder?
    würde es gerne etwas geschützter anbauen..
    oder evtl. was selber bauen?

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #16


    Der Vorteil liegt in der geringen Ablenkung vom Strassenverkehr und man kommt gut ans Zündschloss. Das Tomtom ist ja ohnehin Wasserdicht. Und es kollidiert nicht mit montiertem Tankrucksack.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #17

    ich werde mir das nochmals ansehen wenn ich meine MT ausse Werke abgeholt habe, wie man das evtl. sonst noch lösen könnte!
    Natürlich muss ich mir auch erstmal ein TomTom organisieren!°

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!