Wann geht der Blinker aus
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Bei mir gehen auch die Blinker auf Pos P. Soll ja auch so sein, ist schliesslich eine Art Parklicht-Warnlicht. Würde das nicht so sein, müsste das Motorrad bei einem Problem z.B unbeleuchtet am Strassenrand stehen. Am Tag kein Problem aber.......
Alternativ müsste man ja den Schlüssel stecken lassen, wenn man ein Parklicht mal bräuchte . Auf dem Schloss ist auchg auch zusätzlich neben dem P eine Lichtsymbol -
-
-
#17 Zitat von RenéBei mir gehen auch die Blinker auf Pos P. Soll ja auch so sein, ist schliesslich eine Art Parklicht-Warnlicht. Würde das nicht so sein, müsste das Motorrad bei einem Problem z.B unbeleuchtet am Strassenrand stehen. Am Tag kein Problem aber.......
Alternativ müsste man ja den Schlüssel stecken lassen, wenn man ein Parklicht mal bräuchte . Auf dem Schloss ist auchg auch zusätzlich neben dem P eine LichtsymbolEs funktioniert in P aber kein Parklicht, sondern nur die Blinker.
Edit: Huch, gerade gemerkt, hier geht's um die Tracer, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!