Wann geht der Blinker aus

Auch ich bin extra für dich nochmal in die Garage obwohl ich mir
    relativ sicher war was passiert.
    Lange Rede kurzer Sinn. Der gleiche Ablauf wie bei Sascha.
    Der einzige Unterschied...ich hab ein 2014 Modell.

Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

Eine Position nach "Parken" blinkt mein Moped auch wenn der Blinker betätigt wird.
    Das ist dafür, damit die Warnblinkanlage auch funktioniert wenn der Schlüssel abgezogen wird.
    Aber warum sollte man im Normalfall den Schlüssel bis dort hin drehen :?:

Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

Zündung aus = Blinker aus. Habe ich heute getestet. Auch wenn der Zündschlüssel noch drin ist! 8-)

Sven(ssons)
    aus Münster

Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

In Stellung P gehen sowohl normale als auch Warnblinker.Works as designed, steht auch so im Handbuch, Seite 3-3.

Bei mir gehen auch die Blinker auf Pos P. Soll ja auch so sein, ist schliesslich eine Art Parklicht-Warnlicht. Würde das nicht so sein, müsste das Motorrad bei einem Problem z.B unbeleuchtet am Strassenrand stehen. Am Tag kein Problem aber.......
    Alternativ müsste man ja den Schlüssel stecken lassen, wenn man ein Parklicht mal bräuchte . Auf dem Schloss ist auchg auch zusätzlich neben dem P eine Lichtsymbol

1000 Dank für die Antworten. Ich habe zwar die Blinker getauscht. Das Phänomen hatte ich aber im Originalzustand auch. Besten Dank nochmal. :)

Viele Grüße
    Jaga

Es funktioniert in P aber kein Parklicht, sondern nur die Blinker.

Edit: Huch, gerade gemerkt, hier geht's um die Tracer, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Und wenn das Necronomicon der heutigen Zeit an der richtigen Stelle aufgeschlagen worden wäre könnte hier stehen: Meine Positionsbeleuchtung funktioniert wie sie soll in Stellung P bei eingeschaltetem Blinker. Just saying... :icon-geek:

Schweinerei...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!