Wie pflegt ihr eure Motorrad (Kevlar) Jeans?

  • #11

    Ich wasche die Vanucci Jeans genauso wie meine Textilkombi - mit dem speziellen Waschmittel was es z.B. von S100 gibt. Und im Anschluss die Imprägnierung nicht vergessen.


    Gruß Ralf

  • #13

    Hatte noch gar nicht mitbekommen das dies ein Hausfrauen- und Haushaltforum ist ^^. Ein richtiger Mann bekommt die Wäsche auch instinktiv richtig hin. Und 'nen bisserl Hochwasser ist bei guten Mopedstiefeln ja auch nicht so dramatisch :saint:.

  • #16

    Vor fast 60 Jahren hab ich meine Unterhosen immer von innen imprägniert. Danach eigentlich bis auf den einen oder anderen Angststreifen nicht mehr. Hoffe mal das dies auch in Zukunft so bleibt.:)

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • #17

    Genau, einfach ganz normal waschen. Generell sollten Jeanshosen nur bei Notwendigkeit gewaschen werden, da die Fasern schnell ausleihern können.

  • #18

    Hi Ghastly!


    Ich würde vorschlagen vor dem Waschen alle Protektoren entfernen. Jeans vor dem Waschen auf links drehen. Alle Reißverschlüsse und Knöpfe schließen, um die Beschädigung von anderem Gewebe zu vermeiden. Jeans, wasserdicht oder nicht, in der Waschmaschine bei maximal 30°C im Schonwaschgang. Danach hängst du sie auf einen Kleiderbügel und bei Raumtemperatur trocknen lassen.


    Grüße

  • #19

    Sie sind vollständig lackiert, so dass Sie sie bei niedrigen Temperaturen waschen müssen. Der Schnitt ist gut und deshalb sitzen sie perfekt in Bezug auf Vollständigkeit und Höhe. Stoffzusammensetzung. Dank zwei Prozent Elastan streckt sich die Jeans

    der Link wurde vom Moderator entfernt :teasing-neener:

    eines eher schmalen Stils gut und passt sich der Figur an. Ihr Stil ist der gewöhnlichste und Standard. Es gibt nichts Besonderes an Hosen, sie sind einfach sehr angenehm zu tragen und praktisch. Du kannst sie überall hinstellen. Die Farbe ist nicht eingängig. Sie werden gut und effizient genäht und genäht. Schloss und Knopf sind auf Gewissen genäht.

    Einmal editiert, zuletzt von Günther ()

  • #20

    Der Link wurde gelöscht und der Penner bei der Gelegenheit gleich gesperrt :pflaster::chores-vacuum:


    Edit: Sorry schon wieder ein Schreibfehler. :liar:

    Das soll natürlich heißen der Spammer wurde gesperrt :teasing-tease:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!