LeoVince LV-One Evo ?

  • #12

    Kann einer von Euch mal Bilder in der Totalen posten? Die Anlage finde ich interessanter als die Akra. Bisher hatte ich sie aber nicht ins Auge gefasst, da sie laut Leovince nur an die Tracer passen soll. Da Ihr sie ja drauf habt ist dem wohl nicht so :D
    Nur wie es aussieht wüsste ich natürlich schon gern.


    Danke schonmal!

    Schweinerei...

  • #13

    Der Akkra ist schöner von dem her ,weil er nicht absteht.
    Und eine flüssige Line ist wenn man die MT von hinten sieht,ist halt auch ein Preisunterschied von ca 400 Euro.
    Der Leo steht leider etwas ab,aber das machen die anderern aber auch und sogar mehr
    also von dem her....
    Ach ja habe gerade nachgeschaut,bei mir liegt es auch an. :shhh:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #14

    Richard MT


    Vielen Dank für die Info.
    Kann man das eigentlich als Problem ansehen, dass das Gabelrohr an der Ölwanne anliegt?
    Ich habe mich das gefragt, weil das bei mir an der normalen MT09 so ist, aber, wenn es an der Tracer auch der Fall ist,
    scheint es ja normal zu sein.


    Viele Grüße
    Jim

  • #15

    Ich glaube nicht,den das ist mir nicht mal Aufgefallen wenn du nicht gefragt hättest.
    Von der Montage her gab es keine Probleme so das es verspannt oder so wäre,wenn das es der fall wäre könnte es sein das es Vibriert und dadurch risse im Topf oder Wanne kommen könnte.Aber ich glaube das ist ok habe noch nichts bemerkt. :pray:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!