LeoVince LV-One Evo ?

  • #6

    jau, gefällt mir auch nicht.
    ich denke der für die Tracer ist anders wegen dem Hauptständer.
    Wird dann wohl nix ohne ABE mit dem one.leider.
    thats life. Aber dafür gibt es doch noch andere Hersteller die auch recht schick sind.


    LGM.

  • #9

    Hi, hab den Topf(LV one) an der Tracer und der müsste auch an der Nackten passen, die Halterung des Endtopfs ist an den originalen Haltern des originalen Endtopfs montiert und die sind meiner Meinung nach baugleich. Und der Hauptständer hat mit der Leo nichts zu tun, ob der nun da ist oder nicht macht keinen Unterschied.
    Edit: ich weiß nur nicht ob der Unterbau der Nackten zu dem der Tracer gleich ist, wegen der Position des Sammlerrohrs, nicht dass der dann irgendwie nicht passt.

    DLZG
    Jonas!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!