Umbau : MT09 gelb/schwarz "Kenny Roberts"

  • #23

    Zum weiteren "taugen" kann ich nichts sagen. :roll:
    Meine originale Sitzbankabdeckung liegt noch im Keller und wartet bis ich die restlichen Teile abgebaut habe die zum Lackierer kommen.
    Was ich aber sagen kann ist das sie sauber verarbeitet ist und keiner Nacharbeit bedarf. :handgestures-thumbupleft:
    Gefallen ist, wie immer, Geschmacksache.

  • #26


    Es ist sehr weiches Plastik -> sehr leicht zu zerkratzen
    Der Schaumstoff unten drunter speichert Wasser -> ist sozusagen immer nass darunter


    Habs bei mir trotzdem drauf, damit niemand auf die Idee kommt mitfahren zu wollen. :D
    "Taugt nichts" ist natürlich sehr salopp formuliert.

  • #27

    Wobei es passt...zumindest für den Preis....taugt echt wenig im Verhätnis


    Nach IXIL Hyperlow, Enduro Schutzblech u Hammer enduro Lampe, Street Rally Verkleidungen, allen Yamaha Anbauteilen, Rizoma Griffen, Titanium Kupplungs u Bremshebeln, Lenkererhöhung von der Tracer, Nummerschildhalter kurz; VERKNEIFE ich mir das Teil :naughty:


    Vielen Dank für den nützlichen Tip


    TIP für alle: Es gibt einen Schlüsselanhänger in Ebay , schönes Metallvollmaterial.....mit MT 09 Logo.


    Dieses Logo abmachen, kl. Ring wegschleifen und dann edel am Bike anbringen...sieht geil aus


    Slenny

  • #28


    Das mit dem Schaumstoff wusste ich noch nicht und bin daher mal gespannt.
    Verkratzen wird bei mir eher nicht das Problem werden da es lackiert wird.

  • #30


    Eigentlich nur den Sand aus dem Krümmer klopfen (falls einer drin ist, bei den neueren soll aber kein Sand mehr drin sein) und dann die Schraube von der Aufhängung von der Originalen übernehmen (die ist nicht dabei)…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!