Spiegelverlängerung von Schlumpf

  • #91

    So gestern sind die Verlängerungen vom Schlumpg gekommen und ich habe sie sofort angebaut.
    Heute zur Arbeit gefahren und ich muss sagen perfekt nun sehe ich endlich wer oder was hinter mir ist.


    Ich werde aber noch bei den Verlängerungen Loctit drauf machen so das die eine Verbindung sich nicht mehr lösen kann.

  • #92

    Hallo..
    würde mir auch gern die Schlumpf Verlängerung zulegen aber irgendwie find ich die Seite nicht bzw. den Hersteller.
    Kann einer mal ein Link zur Bestellseite schicken, das wäre echt cool.
    Und noch eine Frage. Die Verlängerung kann am original Spiegel verbaut werden..?
    beste Dank im Voraus..


    Grüße..

  • #93


    Das ist kein "Hersteller" im kommerziellen Sinne, sondern ein User hier im Forum:

  • #96

    Hallo beisammen,


    nachdem im MT-07 Thread bezüglich der Spiegelverlängerungen sich wohl nichts mehr rührt und ich immer noch keine PNs schreiben kann, versuche ich es auch hier noch mal :)


    Ich bekomme Ende diesen Monats meine neue Tracer 09 im 17er Modell und wie hier sehr oft zu lesen ist, sind vor allem die Spiegelverlängerungen von Schlumpf sehr zu empfehlen.
    Da der letzte Beitrag doch jeweils von Nov 2016 ist, stellt sich mir die Frage, ob "Schlumpf" denn noch die Verlängerungen anfertigt? :)


    Ich würde sofort welche bestellen wollen für den Fall.


    Schlumpf, wärst du so freundlich und würdest dich bei mir melden, falls du das liest?
    Vielen lieben Dank und viele Grüße,


    Sascha

  • #97


    Du brauchst einfach nur drei Beiträge verfassen und dann kannst auch du ne PN verschicken. ;)

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #99

    Hallo ,
    Habe die Verlängerungen auch bekommen und konnte sie gestern auch mal testen. Freie Sicht nach hinten.Top, Danke Gerd.
    Da sich die Verbindung mit Schraubensicherung wieder löste, hab ich es mit ein bisschen Hanf und Fermit befestigt, jetzt ist es sogar wasserdicht.
    Gruss. Erich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!