Dunlop Roadsmart 3

  • #11

    @ multi60


    Da hast du natürlich recht. Wobei ich jetzt nicht so extrem am Kabel ziehe, sondern eher einen runden Fahrstil pflege.


    Bin jedenfalls gespannt, wie sich der RS3 im Juni in den Dolos schlägt. Gibt's den hier schon weitere ErFAHRungen mit dem Reifen?

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #12

    So Leute, habe heute Roadsmart 3 auf meine Tracer montieren lassen.
    Komplett mit allen drum und dran für 280 Euro.
    Am Wochenende wird die neue Bereifung getestet ;)


    (die Originalbereifung hat bei mir 12700 km gehalten)

  • #14


    Nein, steht schon richtig da :lol: ..... ich frag mich auch, wie muss man denn fahren, damit die Reifen schon nach 4000 fertig sein müssen :D


    Und nein, ich rolle nicht nur Berg ab :D

  • #15

    einfach die gebotene motorleistung ausnutzen, und schon schmelzen die reifen.

  • #16


    Da waren wohl bei mir Holzreifen :lol:


    .... naja, wie dem auch sein mag, meine hilten ü 12.000 km durch, war auch selber überrascht von der Laufleistung, besonders dass es die Erstbereifung war.
    Bei meiner Kawa hilten zB. die Bridgestone BT16 (Erstbereifung) nur ca. 3500 km.
    Hab bis jetzt noch nie mehr als 6000 km mit einem Satz geschafft, fuhr aber auch immer Sportreifen und keine Tourer.


    Mal sehen wie lange die RS 3 halten :D

  • #18

    Heute April Ausgabe von "Motorradfahrer" durchgeblättert und folgendes entdeckt





    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • #20


    Meiner auch,
    Grüsse Barny

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!