Wer hat welchen Auspuffanlage verbaut?

  • #11

    Hab mir den Akra gegönnt, und bereue es keinen Tag! Der Sound ist einfach der Hammer und mit der Standard Anlage nicht zu vergleichen.

  • #13

    Wieso hört und sieht man eigentlich so wenig von den Arrow Anlagen?
    Die meisten scheinen ja Akra oder Termi zu fahren...
    Ham die Arrows keinen guten Klang, sind sie zu teuer oder woran liegts?
    Optisch machen die doch schon was her!

  • #14

    Hallo zusammen,
    Hab vor ca 1500 km die Akra Anlage verbaut. Der Klang beim Beschleunigen und Abtouren ist ja gut aber bei gleichbleibender Geschwindigkeit bis ca 70-80 kmh ( danach gewinnen die Windgeräusche die Oberhand ) ist ein lauter Ton zu hören.
    Ist das bei euch auch so??? Der dbKiller ist nicht gekürzt!


    Gruß von der Küste

  • #15

    Hi zusammen,


    hat jemand aus dem Raum Süddeutschland an ner MT09 / Tracer ne Akra- oder Leovince-Anlage verbaut und würde zwei Jungs mal Probehören lassen??
    Perfekt wäre Nähe Ulm / Memmingen....


    Wir sind auf 2016er Tracer 900 unterwegs und brauchen dringend klangproben zur Entscheidungsfindung... :D



    Thx

  • #16

    Hi nochmal,


    also da Probe hören offensichtlich eine Herausforderung ist, haben wir beide die Katze im Sack gekauft.
    Kurzum: Ihr könnt jetzt beides bei uns Probe hören: Akrapovic und LeoVince...


    Einfach melden, vorbeikommen, Probe hören, Gedankenaustausch, bestellen...

  • #17



    Hi,
    also ich kann bei meiner Akra diesen Ton nicht hören, muss aber gestehen, dass ich selten gleichbleibende Geschwindigkeit fahre... 0/1 und so, Du weißt Bescheid...

  • #18



    Nähe Stuttgart - Bei Leonberg - könnte man bei Bedarf meine Akra an der 09 Tracer von 2015 auch Probehören :dance:

  • #20

    Moin!
    Ich schaue mich auch nach ner neuen Auspuffanlage für meine RN43 Tracer um. Die Spark gefällt mir gut, hat aber keine ABE oder bin ich da falsch informiert?
    Ich liebäugel mit einem Roadsitalia. Preis für folgende Anlage mit leiserem DB-Eater: unter 600,- Euro. Optisch auch kein Mist:
    https://www.scarichimoto.org/d…-09-tracer-2017-2018.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!