Beiträge von HROtracer

    Hallo,
    Ich habe letztes Jahr Heizgriffe anbauen lassen. Alles soweit gut, jedoch als ich sie dieses Jahr aus dem “Winterschlaf „ geholt habe, funktionierte der Umschalter bzw. die Wippe zur Regulierung der Heizstufen nur nach mehrmaligem drücken und das nicht immer. Die Werkstatt wollte erstma bei Yamaha nachfragen.
    Ein Woende später ist wieder alles ok ohne zutun.


    Hat einer von euch das auch schon gehabt oder repariert???


    Gruß von der Küste

    Sorry Kat ist nicht vorhanden, hab die Lambda Sonde ausgebaut und nen Draht reingeschoben ( den könnt ich bald am dB Killer rausziehen ). Nun sagte mir jemand das der Kat nicht zwingend Pflicht ist da der Auspuff auch so die Abgaswerte erfüllt??? Ist das so...


    Danke für ne schnelle Info da ich sonst morgen die Werkstatt anruf und das die mir kein blödsinn erzählen

    Hallo zusammen,
    Hab vor ca 1500 km die Akra Anlage verbaut. Der Klang beim Beschleunigen und Abtouren ist ja gut aber bei gleichbleibender Geschwindigkeit bis ca 70-80 kmh ( danach gewinnen die Windgeräusche die Oberhand ) ist ein lauter gleichbleibender Ton zu hören. Bei meiner TDM hatte ich von G&G ein Auspuff ( geiler Klang / keine Brülltüte ) dran und da war dies nicht. Ich weiß das die MT nen Dreizylinder ist und das man das nicht vergleichen kann aber manchmal ist der Ton schon nervig.


    Ist das bei euch auch so???


    Der dbKiller ist nicht gekürzt!


    Gruß von der Küste

    Hallo zusammen,
    Hab vor ca 1500 km die Akra Anlage verbaut. Der Klang beim Beschleunigen und Abtouren ist ja gut aber bei gleichbleibender Geschwindigkeit bis ca 70-80 kmh ( danach gewinnen die Windgeräusche die Oberhand ) ist ein lauter Ton zu hören.
    Ist das bei euch auch so??? Der dbKiller ist nicht gekürzt!


    Gruß von der Küste

    Moin,
    Hat einer nach ner Tieferlegung ( wurde von der Werkstatt durchgeführt ) den Seitenständer gekürzt und wenn ja um wieviel mm da sie jetzt doch teilweise recht gerade steht ...


    Gruß von der Küste