Größe der MT09 Fahrer & Fahrerinnen, wie kommt ihr klar?

  • #74

    Meine Frau ist 1,65 m und ich bin 1,89 m. Bei meiner Frau passt es sehr gut, mir ist es etwas zu klein, deshalb fahr ich auch meistens mit der MT10-SP.

    Termine für 2020:
    29.06. - 30.06.2020 - Mettet mit Hafeneger
    09.07. - 10.07.2020 - Oschersleben mit Hafeneger
    11.07. - 12.07.2020 - Oschersleben mit Hafeneger
    21.08. - 23.08.2020 - Assen mit Valentinos
    07.09. - 08.09.2020 - Most mit Triple M

  • #75

    Ich fahre zwar eine XSR 900 aber irgendwie gehört die ja auch zur Familie, auch wenn sie gern mal übersehen wird. Ich hab die Sitzbank neu aufpolstern lassen um meiner holden Sozia einen entspannteren Kniewinkel zu gönnen und ein wenig Polster unter meinen Hintern zu bekommen. Ich bin 1,87 m groß.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #79

    Also ich bin 1,67m groß (klein) und komme gut zurecht. Fahre die normale MT-09 Bj:18 Dank der schmalen Sitzbank ist das kein Problem. Dachte auch erst ich muss sie tieferlegen aber sie ist so handlich das das gar nicht notwendig ist.


    Gruß Jacomo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!