Fahrwerk wirklich so schlecht?

  • #41

    Deswegen fahren die MotoGP Leute ja auch das beste und teuerste Zeug, was man sich vorstellen kann.Weil die alle so schlechte Fahrer sind... :lol:

  • #42


    Also das nehme ich als Beldeidigung auf auch wenn du besser fahren kannst wie manch anderer.
    Klar kann ich mich mein mopped anpassen und dementsprechend fahren aber will ich das NEIN ganz klar.
    Für gemütliches fahren ist das Fahrwerk ausreichend mich hats beim Ballern genervt kurvenausgang bei 130kmh totale unruhe.
    Ich fühle mich auch sicherer seit das neue Fahrwerk drin ist.


    Ich sag es dir ganz ehrlich mt 09 mit Wilbers Fahrwerk ist ganz ok, hätte ich jedoch das wissen vorm kauf gehabt hätte ich mir was anderes gegönnt.

  • #43



    Das gleiche wollte ich auch schreiben :lol: :clap:


    @wbdz14 warum bist du eigentlich nicht in der MotoGP unterwegs?? :icon-mrgreen:

  • #44


    Ich glaube auch noch einige andere, inklusive mir.
    Wenn ich jetzt noch überlege warum ich die ECU flashen lies.
    Vermutlich bin ich einfach zu doof um richtig Gas zu geben ;)


    Besucht meinen Umbauthread

  • #45


    Und trotzdem ledert dich ein Rossi in jeder Kurve mit dem Standardfahrwerk ab ;)


    Aber wir sind jetzt schon ziemlich vom Thema abgekommen, es sollte eigentlich darum gehen ob das Fahrwerk schlecht ist und nicht ob das ein guter Pilot wieder ausgleichen kann ;)


    Ich denke ich werd mich in eine andere Richtung umsehen, ich will nicht viel rum schrauben, überlegen und recherchieren. Wenn die Saison anfängt will ich einfach nur fahren. Vielleicht wird's ja ein charakterlose, langweilige CB1000R ;)

  • #46

    Wenn Dich der Motor der 09 nicht umhaut dann isse nix für Dich ;)


    gesendet mit tapatalk

  • #47


    Was hättest dir denn heute gegönnt?

  • #49


    eine monster 821 oder brutale 800 dann halt nicht neufahrzeug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!