Dinge, die mich belustigen

  • #1

    ... die ganzen Sparbrötchen mit ihren 3/10er-Kennzeichen die sich heute den A.... abfrieren ... :icon-mrgreen:
    Ich hab kein Saisonkennzeichen und bin schon zwischen den Jahren mal, oder auch im Januar/Februar bei fast 15° gefahren. Jedenfalls hab ich keine Entzugserscheinungen um mir heute Frostbeulen holen zu müssen ... :eusa-whistle:


    Edit.
    hat ja echt nur 20 Min. gedauert bis sich einer auf den Schlips getreten fühlte ... :lol:
    Dabei wollte ich gar keinem zu nahe treten, von "reinwürgen" ist auch keine Rede. Hier kann man echt bald nichts mehr sagen.

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

    2 Mal editiert, zuletzt von JulianT ()

  • #2

    Mich belustigt, wie jedes Jahr aufs Neue die Ganzjahresfahrer versuchen den Saisonfahrern eins "reinzuwürgen". :icon-mrgreen: Dabei verstehen sie Jahr für Jahr nicht, dass die Saisonfahrer im Winter gar nicht fahren wollen. :lol: Wollen die einfach nicht..... ist so. Das ist aber auch echt schwer nachzuvollziehen. :icon-mrgreen:


    Und jetzt im März gilt für mich: Fahr ich nicht heute, fahr ich halt morgen, oder übermorgen, oder in zwei Wochen. Oder halt erst im April. Wenns mir schön genug draußen ist. Und die Straße nicht weiss vor Streusalz. Zwingt mich ja nichts auf Teufel komm raus durch die Gegen zu heizen, wenn gerade mal die Sonne rauskommt. ;)


    Dir weiterhin viel Spass bei deinen Touren. Egal ob im warmen Winter oder im wärmeren Sommer.



    Gruß, Phil - Bekennender 03-11-Fahrer

  • #3

    War grad auch 270km unterwegs. Ich krieg halt schon nach einem tag entzugserscheinungen, da ist mir das wetter egal.

  • #4

    Ich finde auch das es eine Rolle spielt wo man wohnt.
    Meine Wenigkeit wohnt auf der Schwäbischen Alb 950m hoch,
    Da bietet sich am wenigsten die Möglichkeit von November bis März
    Zu fahren.
    Habe aber 03-10 und bin leider noch nicht zum fahren gekommen,
    aber die nächst Woche wird eingefahren.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #5

    wer fühlt sich denn auf den Schlips getreten? ich bin 02/10er und war letztens ein paar mal neidisch auf die Ganzjahresjungs.
    Hatte es wg Vollkasko so gemacht. Und?
    Ja so ist es heute, viele fühlen sich dauernd beleidigt, wenn man nicht 100%ig übereinstimmt.
    Leben und leben lassen, woll?

    Gruss aus Münster, Guido

  • #7

    Ich fahre ne Saison MT und ne ganzjahres Sumo und bin genau einmal im "Winter"-Zeitraum gefahren vor Weihnachten......


    Mich belustigt es auch wie jedes Jahr die extrem harten Ganzjahresfahrer bibbernd an der Ampel stehen wenn ich daneben im schön molligen Auto sitze... :violin:

  • #8

    warum fährt einer wohl trotzdem motorrad? weil er den jungspund, der grad noch an der ampel über ihn gelacht hat, kurz drauf im rückspiegel verschwinden sieht. wer gern in kolonnen eingereiht hinterherfährt, der hat´s auch gern mollig. wer gern zügig vorankommt, und sich so viel freiheit wie möglich auf unseren straßen gönnt, der nimmt auch ein bischen frieren in kauf.
    heut zum beispiel bin ich um viertel nach 12 los und war um viertel nach 4 wieder zuhause. lederhose, stiefel, 2 tshirt, ein pullover, jacke mit futter, winterhandschuhe. ich bin, bis auf eine tank- und eine rauchpause einfach nur gefahren, weil ich spaß dran hatte. temperaturen zwischen 3 und 9 grad, grip naja, ein paarmal hart an der grenze zum wegrutschen gewesen. ein bischen kalt war mir so ab drei, zuhause hab ich mir dann erstmal einen heißen kaffee gemacht und gut war´s. bibbern kommt bei mir viel später.
    wär ich den nachmittag im warmen haus bleiben müssen, hätt ich irgendwann die krise gekriegt und irgendeine ausrede erfunden, um doch noch ne runde zu fahren.
    ich denke, jeder wie er mag und wie er gestrickt ist.

  • #10


    Gratuliere wbdz, bist ein ganz harter?? Habe gerade 65 Km auf dem Tacho, aber bei dem Salz und den zur Zeit vorherrschenden Temparaturen (hier) wird es bis zur 1000 Km Inspektion noch etwas dauern.


    Hut ab und immer ein wenig WICK MediNait (es gibt auch noch andere Medizin) im Gepäck.


    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Ackermann ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!