Originale Heizgriffe + Montage

  • #13

    Ja. Die orginalen Hezgriffe bei der 09 und 07 haben ein direkt integriertes Steuerpanel und sind über 3 Stufen regelbar.

  • #14



    und.....jede Stufe kann man einzelen "programmieren" wie stark sie heizen soll....das versuch mal woanders zu finden....


    Ich finde sie super..

  • #15

    Hab auch letzte Woche die Originalen an unseren beiden Tracer verbaut.
    Ist ein gut durchdachtes Paket, das sich mit etwas Fummelei und unter Zuhilfenahme von 2 Buddels Bier gut verbauen lies.
    Hab 180 bezahlt, aber es ist jeden Cent wert. Passt alles super und sauber und allein die Steuerung über die Vorhandene Armatur ist klasse.
    Also Kaufempfehlung!


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #16

    Hallo zusammen,


    habe auch seit gestern eine MT 09 Tracer und habe mir diese gleich beim Händler montieren lassen, nur haben die Monteure in der Werkstatt die Heizgriffe direkt an die Batterie angeschlossen! Also sie funktionieren auch wenn die Zündung aus ist. Bei meiner Suzuki lagen links unterm Tank die Werksanschlüsse für die Heizgriffe. Wisst ihr wo diese bei der Tracer sind?


    Vorab schon einmal Danke für eure Hilfe :)


    Gruß Michael

  • #18

    Aber wenn er sie direkt an die Batterie angeschlossen hat, hat er ja auch die Stecker abgeschnitten und Kabelschuhe drauf gepresst.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #19

    Guten Morgen,


    zu den originalen Heizgriffen hab ich doch auch direkt ne Frage. Wenn Ihr die Heizgriffe bei laufendem Motor eingeschaltet habt und am Ende der Fahrt den Motor abstellt, geht die Heizung ja aus. Wenn Ihr dann den Motor wieder startet, ist dann bei Euch die Griffheizung auch wieder automatisch eingeschaltet? Bei mir ist das so. Aber sollte das nicht so sein, dass man bei erneuten Starten des Motors die Heizung wieder manuell einschalen muss (sprich, dass sie bei Abstellen des Motors komplett ausgeschaltet wird). Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.


    Gruß Daniel

  • #20

    Bei mir sind die Heizgriffe nach einem Neustart auch gleich wieder angeschaltet, wenn sie vorher beim Abstellen an waren. Ich finde das auch richtig so, will ja z.B. auf einer Tour nicht nach jedem kurzem Halt die Heizgriffe neu einschalten müssen.

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!