Originale Heizgriffe + Montage

  • #21

    Update.


    Am Samstag bei der 1.000 Inspektion bekomme ich die "richtigen Heizgriffe" montiert. Angeblich hätte die Werkstatt die falschen HG montiert(mit Schalter direkt am Griff).



    Grüße

  • #22

    Wie habt ihr die Griffheizung festgeklebt? Mit Sekundenkleber, 2 komponenten Kleber? Wieviel Kleber habt ihr genommen? In der Anleitung wird ja recht sparsam verklebt. Danke.

    angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT und Honda NC 750 X DCT

  • #23


    2-Komponenten-Kleber. Und dann wirklich nur eine hauchdünne Schicht. Der Spalt zwischen Lenker und Griff ist so eng, dass es den ganzen Kleber hinten raus drücken würde, wenn man mehr nimmt.


    LG Martin

  • #24

    Habe auch die orginalen Heizgriffe verbaut, war eine gute Entscheidung. Heizgriffe lassen sich schnell einstellen in 3 Stufen, können aber im Menü auch noch einmal voreingestellt werden, echt super, kann ich nur weiter emfehlen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!