Erfahrungen mit SONY HDR-AS200 V.CEN Action Cam?

  • #1

    Moin,
    hat jemand Erfahrungen mit obiger Action-Cam und weiß jemand, ob es dafür eine Remote gibt?
    Ich fahre demnächst nach Ladakh und möchte schon gerne eine Cam mitnehmen, die solchen Bedingungen gewachsen ist.
    Danke für eure Antworten und...


    ... die Sonne scheint!
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #2

    Ich hab eine und bin zufrieden. Eine Fernbedienung gibt es, die Kamera wird auch im Bundle mit FB angeboten. Da die Kamera nur ein winziges monochromes Display für die Menüsteuerung hat, können die Kamerabilder nur auf dem Display der Fernbedienung wiedergegeben werden, daher brauchst du das Teil unbedingt. Ein wasserdichtes Kunststoffgehäuse ist auch dabei, ohne ist die Kamera lediglich spritzwassergeschützt. Die Videoqualität passt, die Farben sind naturgetreu, Steady Shot klappt gut und auch der Ton geht in Ordnung, Windgeräusche werden ordentlich gefiltert.

  • #4

    Oder die SJCAM 4000 Wifi bzw. das 5000er Modell. Bei den richtigen Einstellungen fast genauso gut wie ne GoPro, aber mit ~100 Euro inkl. etlichen Zubehör um einiges günstiger als GoPro.

  • #5

    Habe auch die Sjcam 4000 und bis sehr zufrieden damit. Habe vor 2 Jahren knapp 100€ bezahlt. Stört mich auch nicht, dass das Teil mehr als 6 Monate unbenutzt im Schrank liegt. Aufnahmen sind wirklich gut, Farben ziemlich originalgetreu.
    Laufzeit vom Akku ca 2 Std. Habe mir damals gleich einen Ersatzakku für ein paar Euro dazu geholt. Zubehör ist sehr umfangreich für das Geld

  • #6

    Paul:


    du kannst dir bei sony ne App auf dein Handy laden und die Kamera damit bedienen, das funzt recht gut.
    Diese remote Uhr ist einzeln relativ teuer.

    Sushi is besser als Weisswurst

  • #7

    Wie wärs mit dieser.
    Klein, unauffällig, preiswert und, nach dem was ich so gelesen habe, gut bis sehr gut.
    Auch was das Preis/Leistungsverhältnis angeht.
    Wird auch gerne am Motorrad eingesetzt.


    Ist wohl meine nächste. Hatte bis Anfang letzten Jahres 'ne Garmin Virb Elite, auch gut.


    Aber in diesem Falle ist die günstigere der teuren Feind... :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!