Sammelbestellung MT-09 und Tracer-Shirts - Nachzügler

  • #11

    Hätte wohl auch Interesse an ein Poloshirt. Nur wie sieht es mit der Haltbarkeit der Schrift aus, geht diese (im Schonwaschgang) irgendwann ab?

  • #12

    Habe meine Shirts seit März und bisher ist die Schrift da, wo sie hingehört

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #13

    Sorry - war im Urlaub :)


    Alles gilt weiter wie bisher - einfach ne Mail schicken wie im ersten Post beschrieben. Hat sich nix verändert - nur die Lieferzeit is ned ganz so flott, wenn immer einzeln bestellt wird. Aber ich sag mal nach spätestens 2 Wochen solltet Ihr das Shirt in den Händen halten.


    Sonst - gleicher Preis - alles wie bisher :)

  • #14

    Möchte mich hier mal bei Matthias bedanken. Schneller und besser geht das kaum denke ich!!!


    Letzte Woche Dienstag bei ihm bestellt und heute Vormittag war das Paket bereits bei mir!!
    Und das trotz Versand nach Österreich!
    Das Material fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist echt spitze.


    Danke noch mal und schöne Feiertage ....

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #16


    Vorstellen z.B. :icon-mrgreen:

  • #18

    MaBe
    Hallo Matthias,
    Vielen Dank für die superschnelle Lieferung.
    Das T-Shirt und die Hoodie sind von sehr guter Qualität.
    Von der Bestellung/Bezahlung bis zum eintreffen des Paketes dauerte es nur 2 Tage.
    Gerne jederzeit wieder.
    Danke und schöne Weihnachten
    Gruß Helmut

  • SirWill

    Hat das Label Sammelbestellung hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!