Hepco & Becker mit C-Bow System

  • #1

    Hallo Biker,
    hat jemand von euch die Hepco und Becker Seitentaschen mit dem C-Bow System? Wird ja im Gegensatz zum Yamaha System nur oben fix ein gehängt. Ist preislich eine Alternative, aber hält das auch bei höheren Geschwindigkeiten?
    LG, bikinghunter

  • #2

    Also wir haben das System, waren damit im Urlaub und alles hat gehalten. Verschraubt wird jede Seite mit zwei Schrauben im Rahmenheck(Schrauben vorhanden, Verkleidung hat von Innen angezeichnete Vorbohrungen die geöffnet werden müssen).

  • #3

    Hallo MT Fahrer
    ich interessiere mich auch für dieses Gepäcksystem !!
    hat jemand Fotos von der Montage ???
    mfg
    Sammy59

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #4

    Fotos, bzw ein kleines Filmchen gibt es auf der Homepage von Hepco. Wird eh auf einer MT09 gezeigt. Was mich ja interessiert hätte, beim Yamaha System rasten ja 4 Nippel ein (auf jeder Seite), beim C-Bow rasten die Taschen nur oben ein. Reicht das um bei höheren Geschwindigkeiten nicht zu vibrieren, wackeln, oder Sonstiges?

  • #5

    Falls jemand einen Givi-Topcaseträger und das C-Bow System von H&B kombinieren möchte - passt wunderbar. Man braucht weder die Serienmäßige Aufhängung, noch die Serienmäßigen Sozius Haltegriffe entfernen.


    Lg, bikinghunter

  • #6

    :?:
    Hallo! Bekomme meine Tracer erst in 2 Wochen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem "normalen" Hepco & Becker Träger mit den Junior Koffern?
    Ich habe nämlich noch zwei von den alten Junior-Koffern rumstehen, da bräuchte ich nur einen Träger ordern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!