Brauche Entscheidungshilfe Kettenspanner Achse hinten

Wollte mir jetzt nach dem Radwechsel einen neuen Kettenspanner zu legen vielleicht kriegt man ja gute Angebote auf der Messe in Dortmund.

Könnt Ihr mir bei der Entscheidung behilflich sein??

--Lohnt sich die Investition??

-- Habt ihr auch die Achsmutter ausgetauscht?

-- Welche Marke ist die Beste?

--Hab ihr gute oder schlechte Erfahrung??

Danke für eure Hilfe :P

(¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

bin auch grad am überlegen ob der günstige Billetspanner reicht oder doch lieber 100 €mehr ausgeben.. Ich muss alle 4000km nen neuen Hinterreifen draufziehen lassen. Da will ich es leichter haben und auch das verbogene originale Ding loswerden.

immer oben bleiben!

Sofern ich weiß, wird die Skala beim Billetspanner von Gilles aufgeklebt! Für mich keine Option.
    Daher habe ich mir den Lightech geholt und bin sehr zufrieden.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

Wer schön sein will, muss leiden, hier finanziell :D

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

Das hört sich aber gar nicht gut an, wobei ich nicht ganz verstehe wie so etwas passieren kann.
    Ich hätte erwartet dass wenn die Achsmutter korrekt angezogen ist sich da nichts verschieben kann.
    Selbst wenn es keine Abstützung nach vorne oder hinten gibt sollte doch die Reibung über die
    Flächenpressung groß genug sein, damit da nichts rutscht während der Fahrt, oder?

Gruß
    Wolfgang

Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!