Rizoma Fox mit Yamaha Rückleuchte

  • #1

    Hallo zusammen.
    Hat jemand an seiner MT den Rizoma Fox Kennzeichenhalter verbaut mit der originalen Rückleuchte?
    Finde im Web nur Bilder mit der Rizoma Rückleuchte.
    Ist es überhaupt in der Kombination Rizoma KH + Yamaha RL? Schaut sehr spack aus :D


    PS: Bilder wären klasse :)

  • #2

    ich ich ich....ich mag es leiden....
    Habe hier noch kein Bild eingestellt. Ich werde es probieren.....
    Die Qualität und Passgenauigkeit des KZH von RIZOMA ist sehr gut, eine klare Empfehlung, würde ich sofort wieder kaufen!!


    So, ich werde jetzt meine Hasselblad suchen und ein Foto knipsen...und hier einstellen...
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #4

    das war nicht ernst gemeint...mit der Hasselblad...


    Ich habe es zunächst geschafft eine eigene Galerie zu erstellen, habe das Gedöns ohne Blitz aufgenommen...da kommt die Rückleuchte viel besser zur Geltung.
    Also bitte die Schaltfläche "Galerie" in meinem Beitrag klicken....
    Kann man die Bilder, aus der Galerie, in einen Beitrag verlinken / einfügen??
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #7


    Da bist Du schonmal einen Schritt weiter als ich :D


    Siehste, wenn Du einen Beitrag schreibst, oben den "Galerie" Button ? Da drückste druff... ;)



    Die Schaltfläche, die Du meinst heißt "album"


    Schaltfläche ??? Wie klingt das denn ? :lol:

  • #8

    Ja genau so wie Jens oder Rene.
    Sieht schick aus, auch noch ein gutes Stück schmaler wie der aus dem Yamaha Zubehör.

  • #9


    Ich bin mit WINDOWS 3.1 gestartet.... :o :icon-eek: da wurde noch, ab und zu, deutsch bezeichnet... aber wir meinen dasselbe...


    Der KZH oder "lizenzholder" von RIZOMA ist übrigens super stabil, verstellbar und sehr gut gefertigt!
    Beste Grüße
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!