Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

  • #161

    Gewicht und damit mehr Traktion am Hinterrad.

  • #162


    Das das Teil eine Schutzwirkung hat wage ich zu bezweifeln, da müsste sich der potentielle Steinschlag schon sehr geschickt anstellen um dem Behälter gefährlich zu werden.



    In meinem Fall daher - reine Optik. Der originale „Urinbecher“ geht gar nicht und für die Sockenlösung konnte ich mich nicht begeistern.

  • SirWill

    Hat das Label Sammelbestellung hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!