Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten
-
- Sammelbestellung
- Buechi
- Erledigt
-
-
-
-
-
#73 Zitat von wolleUnd ist dort als Auslaufschutz gedacht.
Das wird dazu benutzt, für den Fall dass der Behälter schwitzt dass die austretende Flüssigkeit (die ja nun ätzend ist) dadurch abgefangen wird.
Ich hatte das damals bei meiner Speed Triple, da war der Behälter oft schwitzig. War allerdings nicht mehr der Originale, sondern von RIZOMA !! -
#74 Der Behälter kann ja kaum schwitzen oder meint ihr es diffundiert durch das Plastik?
Wenn dann ist die Dichtung defekt und sollte gewechselt werden.
Auch der Max Füllstand sollte nicht überschritten werden.
Das die Socke bei einem Unfall das tut was hier manche behaupten halte ich für nicht möglich.Für mich ist das einfach eine Optikgeschichte und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.
-
-
-
#76 Zitat von DWSHMder neue Stand vom
Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten
mein Bruder hat mich heute besucht , um mir die nächsten 100 Stck. heiß begährten Schlüsselanhänger mit MT- Logo zu übergeben.
Ich gab ihm den Bremsflüssigkeites-Behälter der >MT-09 (Ek. 35 € )
leider erst jetzt geht es weiter ---da zu viel Arbeit
aber jetzt mit Volldampf
Hallo Bernhard,Ich habe versucht, nicht neugierig zu sein und wie ein kleines Kund zu nörgeln. Klappt leider nicht.
Daher riskiere ich die Frage, ob dieses Projekt noch aktuell ist oder den Weg allen Irdisches gegangen ist.Der Hund, der hüpft, und jetzt, da bellt er
Da kommt das Paket mit dem Ausgleichsbehälter
Der Bernhard, er hat es schon wieder gemacht,
Ein Sponsoring, über das das Forum freudig lacht
Mit Markus' Hilfe verteilt er sie nun
Denn da wissen die beiden schon, was sie tun,Bislang war's ein Traum, noch ist's nicht soweit
Doch bald ist er fertig - und ich bin bereit! -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!