Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

  • #32


    Ich bin für vieles bekannt - aber sicherlich nicht für Geduld. Und wenn es ein Motorrad angeht, dann bin ich wie ein kleines Kind vor Weihnachten!
    ;)

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #35


    Bernhard hat nicht gesagt, WELCHES JAHR Weihnachten...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #36

    ich bin am Ball
    ich brauche nur einen freien Tag
    um meinen Bruder zu besuchen
    er ist selbstständig wie auch ich ( Modellbau-Technik )
    um das Teil in Auftrag zu geben
    es soll ja auch anschaulich werden :D

  • #37

    Das heißt, es gibt eine Konstruktionszeichnung. Oder ein 3D-Modell, das Du heute noch in den Downloadbare stellst. Gell? ;)

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #40

    Hab mir einfach ein Schweißband mit der japanischen Kriegsflagge um den Behälter gewickelt. Sieht super aus und sticht ins Auge bei der blauen 09er (2014 Baujahr). 5€ hat der Spaß gekostet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!