Stammtisch Münster / Münsterland

  • #1

    Hallo Zusammen,


    wolte mal Fragen ob jemand Interesse an einer Art Stammtisch hat, also vielleicht 1 x Monat treffen?
    Im Raum Münster / Westfalen? Ist ja jetzt nicht die Motorrad Hochburg, ich weiss wohl.
    Muss auch nicht Marken / Modell spezifisch sein. Wichtiger wären die Leute die locker, offen und aufgeschlossen sind. Von mir aus auch BMW Fahrer :lol:
    Ich könnte mir vorstellen Freitag Abends gegen 19:00 Uhr z.B. im Uferlos am Aasee oder vielleicht gibts bessere Vorschläge? 3 Leute wären wir evtl. schon.

    Gruss aus Münster, Guido

  • #2

    Tach,


    ja, ich könnte mir auch vorstellen zu kommen. Wahrscheinlich nicht jedes Mal, aber hin und wieder (große Familie mit "kleinen" Kindern). Im Uferlos war ich abends noch nicht, aber warum nicht. Riadstop fand ich auch gut oder in der City. Liegt dran, ob wir Bier trinken wollen oder mit dem Motorrad kommen :)


    Liebe Grüße


    Sven

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #4

    Wir haben jeden 3.Freitag im Monat einen Stammtisch im Landgasthaus Kemken bei Tecklenburg.
    ( http://www.kemken.de )
    Kopflastig zwar immer noch etwas Speed Triple/Tiger, haben aber viele mit den Jahren die Marke (Aber nicht die Richtung) gewechselt :D
    MT09 passt also genau dazu :dance:


    Je nach Zeit Lust und Laune erscheinen so 8-14 Leute.
    Wir sind kein Verein; Jeder kann kommen wie er will. Keiner muss sich an oder abmelden. :roll:


    Würde doch passen, oder :eusa-think:



    Nächster Termin ist der 19.02. ;)

  • #5


    Ja hört sich gut an. 3 Zylinder sind 3 Zylinder :eusa-whistle:


    :D
    Würd gern mal vorbeikommen.


    Roadstop in Münster ist auch gut, wäre mal zu überlegen ob man da nicht mal was macht.
    An den Mallepartus Tip, wäre Tecklenburg nichts für Dich?

    Gruss aus Münster, Guido

  • #7


    schaffs leider nicht...hab Morgen Spätdienst und ob ich dann nach dem Arbeitsfrust und der Kälte noch hochkomm? :eusa-shifty:
    Wann fangt Ihr denn immer an?

    Gruss aus Münster, Guido

  • #8

    19:30- 20 Uhr
    Gegen 23 Uhr wirds meistens ruhiger.


    Für diejenigen die am Wochenende auch gerne was Trinken möchten.
    Fahrgemeinschaften gibts aus allen Ecken :eusa-whistle:


    Bissendorf, Emsdetten, Havixbeck, Warendorf

  • #10

    Tecklenburg ist ja noch gerade so eben im erweiterten Münsterland... Aber Bad Essen?! :roll: Nord-östlich der Linie Emsdetten-Greven-Münster-Ahlen gibts doch bis rauf zum Teuto eh nix zu fahren... Die Zeit in Warendorf vor zwei Jahren war in etwa genau so bescheiden wie die letzten zwei Jahre hier in Lingen.... Wieso arbeite ich eigentlich immer da wos nix gibt... :eusa-think:


    Um nicht nur zu nörgeln: Treffpunkt mitten im Münsterland. Die Ecke Billerbeck,Altenberge,Münster ist ganz okay.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!