Bild des Jahres 2015

  • #1

    Wer wird "Bild des Jahres 2015" 45

    1. andyandy (12) 27%
    2. Desmopower (2) 4%
    3. Lokonda (11) 24%
    4. jo-speed (6) 13%
    5. Ralph67 (14) 31%

    Hallöchen zusammen :dance:


    Jetzt ist es soweit, das „Bild des Jahres 2015“ wird gesucht. Wer gewinnt? Ihr könnt bis zum kommenden Sonntag 31.01.2016, 20 Uhr abstimmen. Es wird spannend, allen Teilnehmer Danke fürs mitmachen und viel Glück bei der Endauswahl


    Hier nun die Bilder


    August „andyandy“


    September „Desmopower“


    Oktober „Lokonda“


    November „jo-speed“


    Dezember „Ralph67“

  • #2

    STOP :hand:


    Bitte nicht mehr abstimmen. Ralph67 ist Gewinner für Bild des Jahres 2015
    Glückwünsche können hier gepostet werden....

  • #5

    Vielen vielen Dank!
    An alle die für mein Foto gestimmt haben
    Und das Voting.
    Ein extra Dank an Sandra, das sie sich immer
    Hier im Forum so toll en­ga­giert.
    Gruß Ralph :dance:

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #7



    Dem Dank an Sandra kann ich mich nur anschließen.
    Ja,sie leistet gute Arbeit,und ihr ist auch nichts zuviel.

    Gruß Tessy smilie_car_044.gif

  • #10

    Ja danke an Sandra die sich die Arbeit mit den Fotos macht. Ich bin auf 2016 gespannt.


    Dem Gewinner herzlichen Glückwunsch, mein Geschmack geht aber absolut nicht konform mit der Forenmeinung. Ich finds eher blamabel, ein Bild des Jahres in einem Motorradforum wie diesem mit dem ich mich identifizieren könnte müsste eine Passstrasse, ein landschaftliches Traumpanorama und Action zeigen.


    Es heisst ja nicht umsonst Motorradfahren... und nicht Motorradstehen. :)

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!