Bild des Jahres 2015

  • #11


    Erstmal Danke! Mal zum Verständnis!
    Foto war "Foto vom Dezember" Mein Motorrad
    Steht mit 30m auf dem Tacho bei mir im Haus,
    Ist nagelneu und noch nicht zu gelassen.
    Du darfst mir glauben, ich weis was es heißt Motorräder zu fotografieren
    in Action. Ist aber wenn du alleine fährst eher schwierig so ein Foto von
    dir selber zu machen.
    Gruß Ralph

  • #12


    Moin!


    Ich bin nicht Deiner Meinung. Es kommt auf das Motiv an. Und dann ist es egal. ob das Motorrad steht, fährt oder ob es ein Detail der Maschine ist. Wichtig finde ich, dass man das Motorrad und bestenfalls die Marke bzw. das Modell erkennen kann. Und nicht ein Motorrad aus dem Weltall fotografiert. Aber auch da: die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finde Ralphs Foto jedenfalls auch toll :) Und vielen Dank an Sandra!


    Schönen Tag,

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #13


    Das ist Dein gutes Recht in diesem Land.





    Ralph Du musst Dich nicht erklären und Du sollst auch meine Aussage nicht persönlich nehmen. Dein Foto ist das Foto von Dezember UND Foto des Jahres 2015 in diesem Forum und da sag ich... arm im Vergleich zu gewählten Bildern in anderen Foren.



    Ich bewege mich seit sehr vielen Jahren auf 2 Rädern und ich weis wie schwierig es ist. Bei Downhill und Motocross muss man die richtige Millisekunde erwischen mit dem Auslöser. Da ist es hier auf der Strasse noch recht einfach, da reicht schon die richtige Sekunde. Allein ist aber beides relativ unmöglich, da geb ich Dir recht.



    An alle: Ich will aber jetzt keinen Streit anzettel, meine Meinung darf ich sagen...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #14


    Alles gut, nehme es nicht Persönlich.
    Werden daraus auch kein Thema machen.
    Werde auf jeden Fall noch mehr Fotos machen.
    wenn ich mit meiner MT ab März auf die Bahn geh.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!