Beiträge von Plasma

    Ich hab kein Platz für einen Hänger zum abstellen.
    Wir mieten mit der Clique grosse Hänger. Sardinien dieses Jahr hatten wir nen 5er Anhänger. Stehen dann schräg drauf. Bekannte hatten da nen 150Ps Passat dran zum Garda und nach Südspanien.
    Ich hab einen Vito mit dem dicken Motor. Den interessiert das Gewicht nicht wirklich. Frau durfte auch den halben Hausstand mitnehmen. Doppelte Mopedausrüstung inklusive.
    4tonnen und 11,3liter Diesel. Rechnet sich.


    2017 steht Südfrankreich an. Evtl mit 6er Anhänger :lol:

    S20 evo. 1400km, aussen nicht mehr viel. Hinten Kante, vorne 2mm. Viele kleine Rutscher. Nur kurz. Bitumen mag der gar net. Im Regen hätte ich mir mehr erhofft. Zum Michelin Road im Regen kein Vergleich.
    Lustig das die zur gleichen zeit platt sein werden, obwohl mit den original Fahrwerk in Kurven reinbremsen schwierig ist.
    Bin aber auch sehr gross und schwer.

    Ouuhhh, toll.
    Ich mach schnell popcorn. Will noch wer?



    Zum Thema. Das original Fahrwerk ist bescheiden.
    Wie mans löst is Geschmackssache.
    Hauptsache ihr habt spass.
    Ich werde vom Hartz4 Urlaubsgeld den dicken Holländer bereichern.
    Seine Fahrwerke zierten meine letzten Mopeds und ich war begeistert.
    Auch Geschmackssache :lol: