Beiträge von Plasma

    Weit U50
    Romet 50, Jawa Babetta, Honda Pxr 50, Hercules P5, KTM SM25, Malaguti Ronco, Kreidler Flory 3Gang, Kreidler MF2, Simson S50, S51, S51 Cross, Ktm Lc4 640, Gsxr 1100W Streetfighter, Kawa ZX10R '04, Fireblade S33 als Stuntbike mit Zulassung, CBR 1100 XX mit Motortuning, Hayabusa Streetfighter, SV650s '00, FZS1000 '03, SV650s '03, SV1000 '04, FZS 1000 '05, Fireblade SC33 Streetfighter.
    Aktuell:
    SV650s '03 und Mt09 '15 Race Blue
    Die Sv nütze ich als Allwetter, wheelie, zu zweit und Tourenbike.
    MT is schönwetter und fürs Auge. Die wird geputzt und veredelt. Die SV sieht nach Pizzaexpress Beirut aus :lol:

    Ich mag meine MT09. Der einzige Grund sie zum Händler zu stellen wäre eine MT12 mit 3 Zylinder von den gleichen verstrahlten Japanern geplant und gebaut. Aber ehrlich betrachtet ist die 9er schon mehr wie man meistens benötigt. Komme mit dem original Fahrwerk sehr gut klar.
    Ich mag die zornigen Maschinengeräusche und das nicht glattgelutschte Ansprechverhalten.
    Ich bin alles möhliche in frage kommende probegefahren.
    Die MT hat sich eingebrannt. Billig, einfach, roh, böse und trotzdem einfach zu fahren und zu warten.
    Optik ist gefällig und was nicht passt ist fix geändert.
    Wenn ich sie kaputt mache, ist es nicht so ein Drama wie mit den 14-16k traumnackten.
    Bin aber froh das der Vorbesitzer nach 4300km und 9 Monaten das anders sah :dance:

    Auch mit hochwertigen Textilklamotten hab ich die Erfahrung gemacht das die Polster verrutschen, beim zweiten auftreffen.


    Hein Gericke und IXSanzug hatten es nach einem Sturz hinter sich.


    Mein Schwabenleder Massanzug ist seine 1500 Winterpreis absolut wert. Alle Polster die sie bieten. 3 heftige Stürze klasse überstanden.
    110euro für 14 gerichtete Nähte find ich auch fair :lol:
    Die hält Wasser auch hervorragend ab, kleine Schauer kommen nicht durch.
    Hab die kaltledervariante mit maximaler Lüftung aber regenmembranen genommen. Bei der Reparaturaktion kam auch gleich der Neoprenkragen dran.
    Hervorragend! Kein schabender, würgender Kragen.


    Warnweste zieh ich keine an. Dann treffen mich die Autofahrer noch leichter :eusa-shifty: ( 3mal abschuss in 4 Jahren )