Traktionskontrolle

  • #11

    Hi, bei mir mit Sozius leichtes Steigen mit Traktionskontrolle. War aber ok :icon-eek: :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #12


    Korrigiere nach Überprüfung: kann man nur im Stand ausschalten -wie bereits von anderen gepostet.
    lg
    Gottfried

  • #13

    Danke für diesen Thread!
    Ich ging auch davon aus dass die Traktionskontrolle nur für das durchdrehen des Hinterrades zuständig ist.
    Als ich letzte Woche auf ESP Stufe 2 aus einer Kurve voll beschleunigte passierte mir folgendes:
    Das Vorderrad kam kurz hoch, sank darauf wieder da aber mein Gasgriff immer noch offen war stieg das Rad erneut und sank wieder.
    Das ging dann rund 50m so weiter bis ich auf dem galoppierender Hobel realisierte was genau passiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!