Umbau : MT09 Matt Grey von key.largo

  • #22

    Hallo Zusammen, nein ist nicht schwer. Man muß nur in Ruhe kleben und ordentlich messen. Steht aber dabei das bei 17" ca 6,5 cm Abstand pro Aufkleber sein wollte. Wichtig ist vorallem die Reinigung der Felge, da ansonsten die Aufkleber nicht halten... und am besten einen Tag stehen lassen damit der Kleber wirken kann. Alles easy... also keine Sorge bekommt jeder hin... Aja und pro Seite ist auch ein Ersatz dabei :eusa-whistle:

  • #24

    Ja das habe ich auch schonmal gesehen und ich kann mir nicht vorstellen das es damit besser gelingt :D Einfach nur mit Ruhe dran gehen und da diese eh unterbrochen sind fällt eine leichte "ungenauigkeit" auch nicht auf.... Anders natürlich bei durchgezogenen... da ists vielleicht mit der Hilfe besser als freihand

  • #29



    Ich werd vorher nochmal mit Bremsenreiniger drüber gehn, gibts da eine optimale Verarbeitungstemperatur?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!