Touratech Zubehör jetzt auch für die Tracer!

  • #12

    "Eine Tracer will scharf aussehen" .. ???
    Du weißt schon, dass Motorräder keine lebenden Wesen sind, oder?
    Der Rest ist Gesumse aus der Marketing-Abteilung. Wer´s glaubt ...
    Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass meine jetzigen Zega-Pro-Koffer
    offenbar eine TT-Halterung an der Tracer gefunden haben.
    VG Mike

  • #13

    Das ist ja schön für dich. Ganz wunderbar, dass deine Koffer jetzt passen. Wir freuen uns alle mit dir.


    Ändert nix daran, dass die Sturzbügel beschissen aussehen und Alukoffer eben leider ziemlich kantig. Wie Backsteine. Toppen kann das nur ein Topcase von Givi. Zudem zählt zum Motorrad fahren immernoch Emotion. Ich kauf doch kein schickes Krad um es dann SO zu verschandeln. Da würde ich einfach direkt eine BMW kaufen.

  • #16

    Ahoi!


    Bin mal gespannt wann es bei Touratech offiziell etwas dazu zu lesen gibt. Der Adventure-Look steht der Tracer eigentlich ganz gut wie ich finde ... ein Hoch auf die Vielfalt und die unterschiedlichen Geschmäcker 8-)


    Gruß
    Harald

  • #17


    In schwarz würden die Sturzbügel schon etwas dezenter ausehen. Vielleicht werden sie ja noch umgelackt :shhh:

  • #18

    Also auch wenn ihr mich jetzt steinigt, das sieht total behindert aus. Wie kann man ein so schönes Moped wie die Tracer so verschandeln. Das geht gar nicht.


    @ T-Racer dein Koffer hinten geht auch nicht :P

    Rock die Tracer

  • #20

    Topcases und Schutzbügel sollte man nicht nur nach Bildern beurteilen. Auf der Maschine montiert betrachtet, ergibt sich da ein ganz anderer Eindruck. Je nach Aufnahmewinkel erscheinen Topcases überdimensional groß oder Schutzbügel als abstehend.

    immer weiter, immer weiter.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!