MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #161

    Kein verlaß auf das wetter. Hoffentlich ist es morgen auch so unzuverlässig. Will morgen früh über Landstraßen hochfahren.

  • #162

    Und ich bin mit dem Hund heute voll ins Gewitter gekommen...


    So kann's gehen....


    Wäre ich mal lieber zu Euch gefahren :lol:


    Viel Spaß morgen!

  • #163


    Aber ich hatte es doch versprochen :lol:





  • #167

    Hallo Manfred,
    ich bin seit 5 Wochen im Forum unterwegs. (Noch lieber wäre ich mit meiner nagelneuen Tracer Mistral unterwegs, aber wegen Knieproblem steht sie jungfräulich in der Garage). Wenn ich sagen sollte, welcher Beitrag im Forum mir am besten gefällt, dann bist Du der Sieger. Ärmel hochgekrempelt und pragmatisch ohne unnötige Selbstdarstellung etwas auf die Reihe gebracht und gleich viele begeistern können, trotz des ungewissen Wetters. Das ist eine tolle Aktion von dir und ein Grund für mich hier im Forum zu bleiben. Ich wünsche euch viel Spaß, dass euch der Wettergott hold ist und ihr vielleicht das eine oder andere Pic für die daheimgebliebenen habt.
    Von mir ein dickes THANKS dafür.


    p.s.
    an alle: sollten wir nicht viel mehr THANKS vergeben als Anerkennung für gute Beiträge ?

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #169


    Natürlich auch an großes Danke an den Organisator des MT09 Forumstreff 2016 :clap:



    Und NATÜRLICH machen wir das nächstes Jahr wieder ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!