MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #153

    Moin zusammen,


    die Aufkleber von neon1x sind bei mir angekommen, so daß wir selbige heute nachmittag mitbringen werden.
    Birgit&mich trennen jetzt noch ca 11,5 Stunden und 160 km vom Treffen. 18°° Uhr ist nach wie vor Start unseres Treffens.


    Ich freue mich sehr, daß neon1x sich soviel Mühe gemacht hat und so ein gelungenes Objekt herausgebracht hat.


    Ich mußte natürlich ersteinmal ein Foto machen, siehe unten. Echt klasse.



    mt09.de/forum/gallery/image/3879/


    Ja O.K. Ich gebe zu, es sieht dem Schaf vom "kleinen Prinzen" sehr ähnlich. aber: Ihr werdet es erleben.


    Auch wenn ich jetzt das Werk verteile, so liegen die Rechte, auch die für die folgenden Jahre bei "Neon1x".


    bis sehr bald


    Manfred

  • #157

    So,


    ich treff euch in Bevreungen. Ab jetzt kann ich nix mehr im Forum lesen.
    Das Wetter ist so gut und ich hab so´n Bock auf mopedfahren, daß der trafic (fast) leer bleibt.
    Die einzige Sicherung: Ich hab nen zweiten Kombi reingepackt.


    See you near Weser!


    Birgit&Manfred


    P.S.


    Daran erkennt man die Teilnehmer.





    mt09.de/forum/gallery/image/3880/

  • #158

    Ich muss dann leider auch kurzfristig absagen... Wollte grad losfahren. Ich bin umgezogen und startklar aber mein Hinterreifen nicht mehr... Schraube drin...


    Euch allen viel Spaß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!