Motorrad - TV-Sendungen

  • #1

    Hallo Leute!


    Durch Zufall habe ich auf dem TV-Sender "Welt der Wunder" eine Serie über Motorräder entdeckt.... Sonntags ab 16:00 Uhr je 2 Folgen hintereinander.


    Hat die noch jemand gesehen?
    Ich hab mir die ersten beiden Folgen mal gegeben, für meinen Geschmack sind die... naja.. extrem SCHNARCHHHH...
    Nicht wirklich spannend aufgemacht, viel Gelaber, aber nicht gehaltvoll und der Fahrstil des Moderators (war in Folge 1+2 zumindest zu sehen) war deutlich verbesserungswürdig (Stichwort Linientreue, Kurven schneiden, richtigen Scheitelpunkt finden etc...)


    Ab und zu wärs aber doch nett, sich mittels TV ein wenig mit News zu Motorrad & Co berieseln zu lassen, div. Auto-Sendungen gibt's ja, aber gibt es solche auch für Motorrad?
    Seinerzeit war da mal das Polo-Motorrad Magazin, hab ich aber auch schon länger nicht mehr gefunden...


    Hat da jemand Tips zu Sendung mit Sender und Zeit?

  • #4

    Ich schaue mir ebenfalls Clips auf YouTube an. Beispielsweise 1000PS oder YSP

  • #8

    YSP ist ein japanischer Motorrad Kanal, wo hauptsächlich YAMAHA Motorräder gezeigt und vorgestellt werden.


    YSP steht für "Yamaha Sports Plaza"


    http://yspfukuroi.jp/


    Hier mal ein Clip von YSP


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    Nee, das hat nix mit spießig zu tun; hatte sofort ein schlechtes Gewissen und akzeptiere die Maßnahme voll.
    Auch wenn die Jugend Sachen im Internet findet, die wir (älteren) nicht für möglich halten, muss man nicht dazu beitragen.
    lg
    Gottfried

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!