Maßgeschneiderte Lederkombi

  • #11

    Hi,


    falls gerade jemand 'ne Lederkombi sucht: In NL, Breda gibt es die Firma Damen. Yow, dämlicher Name. Bin da trotzdem mal mit nem Kumel hingefahren. Top! Eigentlich wollte ich mir was masgeschneidertes gönnen, bin da mal in eine reingestiegen, die mir optisch gefiel und passte wie extra für mich gemacht :icon-mrgreen: . Ist mir vorher noch nie passiert, und ich hab 'ne Menge Lederkombis anprobiert......


    Die haben jedenfalls diese Woche ne Aktion mit fetten Prozenten.



    Gruß Jack

  • #12

    Schwabenleder hat jetzt >> Wintersparaktion <<. Maßanfertigung + freie Farbwahl ohne Aufpreis.

  • #13

    Oder wie wäre es mit >> HARRO <<. Auch verschiedene Artikel vom Lederkombi bis zu Handschuhen. Heruntergesetzte Artikel jetzt noch mal reduziert. Wer jetzt Klamotten für`s Frühjahr braucht sollte ruhig mal da rein schauen. Kombis von 249 € - ...., verschiedene Größen.

  • #14

    Hi,


    ich bin als Vielfahrer, ü60er, Wampenträger seit Jahren Alne Hüpftiermaßkombi Nutzer.
    War nicht ganz billig, hat mir aber mehrmals den "Arsch" gerettet.


    Prellungen verhindert sone Kombi nicht, aber durch gescheite und richtig sitzende Protektoren,
    sowie, absolute Abriebfestigkeit hatte ich bei mehreren Abflügen, ausser ein paar Prellungen
    nix wirklich Aufregendes.


    Du hast ein Glück, so sagte zumindestens meine Frau, nachdem ich im März 15 von einer Dame, die mich übersehenhatte,
    von der Landstrasse gefegt wurde, und am nächsten Tag die Tracer probe gefahren habe.
    Am gleichen Tag war es schon zu spät. :violin: :eusa-whistle:


    Schubert Carbon auf der Murmel, Alne am Körper, Held Titan an den Fingern und Daytona an den Füssen.


    Wenn es kalt wird, ziehe ich ne Textilkombijacke drüber, als Wärmeschutz ist sie brauchbar.
    Und selbst 40°C in Südfrankreich überstehe mehrmals jährlich.


    Ich würde im ganzen Leben keine Textilkombi als einzige Schutzkleidung bei ca. 15-25tkm/a tragen.


    Das ist meine Meinung zu dem Thema

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

    Einmal editiert, zuletzt von helmutotto ()

  • #15

    Hallo zusammen,


    ich habe auch lange überlegt, ob ich eine maßgeschneiderte Kombi kaufen soll.
    Mein Händler hatte dann eine Held Yagusa in meiner Größe da und die passt mir wie angegossen.


    Selbst meine Schwabenleder-Kumpels waren überrascht, wie gut die sitzt.
    Hat mich mit gerade mal 900,- gekostet. :)


    Mein Tipp:
    Erst mal "Standard" Kombis testen, wenn diese nicht passen, kann man immer noch eine Maßkombi kaufen.


    Gruß und unfallfreie Fahrt
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #16

    Ich habe lange bei den einschlägigen Anbietern nach Standard-Kombis gesucht aber nach einigen Anläufen feststellen müssen, das mein sexy Körper wohl nicht in die gängige Norm passt 8-) Bin dann nach Winterbach zu Schwabenleder gefahren und habe mir eine Maßkombi schneidern lassen! Die Passform ist perfekt, der Verarbeitung über alle Zweifel erhaben und ich total glücklich mit der Entscheidung! Würde ich immer wieder tun!


    Der Preis relativiert sich über den perfekten Sitz, da nichts kneift und die Pelle sitzt wie eine zweite Haut!


    Stefan

  • #17

    Ich komme gerade von der einzigen deutschen Dainese-Schneiderei und bin total erstaunt, was die da alles machen können. Vor allem auch, was die Leute so machen lassen. Dort kann man eine Kombi von der Stange individuell anpassen lassen. Ich bin auf die durch Zufall gestoßen, da der DaineseShop meine Reklamation nach Italien senden wollte (Wartezeit 3 Wochen-3Monate). Dann hab ich im I-Net geschaut, wer Motorrad-Kombis bearbeiten kann. Als ich dort ankam, lachte mir ein Dainese-Schild entgegen :o Reiner Zufall, dass ich die erwischt hatte.
    Meine Reklamation wurde umgehend behoben, aber meine Maßwünsche verschiebe ich auf den Herbst, da mir die momentane Wartezeit zu lange ist.


    Mein Highlight war dort auch noch eine 30-Jahre alte Damenkombi, die über die Zeit merkwürdig geschrumpft war :icon-confused: Diese wurde komplett überarbeitet (Dehnstreifen in den Beinen und Einsätze an der Hüfte.) Dafür werden sogar die Schriftzüge vorsichtig abgetrennt und wieder aufgenäht-sah sehr professionelln aus.


    Mein Schluss daraus, con der stange Kaufen und abändern lassen, das ist bestimmt billiger als eine Maßanfertigung.

    Viele Grüße


    Nicole


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #19


    Danke für den Bericht ! Finde so professionelles Handwerk Klasse...


    Ohne einen Namen oder Link ist es aber ziemlich wertlos für andere...

  • #20


    Kein Thema :D http://www.leder-truckenbrodt.de


    Geöffnet Di und Do von 9-13 Uhr und nach Vereinbarung.


    Momentane Bearbeitungsdauer etwa 3 Wochen, die sind ordentlich mit Aufträgen eingedeckt. Planbare Änderungen besser in die Nachsaison verlegen.


    Ist ein echt unscheinbarer Laden und auf der Homepage steht nichts von Dainese - deswegen war ich so überrascht :D

    Viele Grüße


    Nicole


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!