Tracer Umbau von Driver

  • #21

    Moin
    Um die Frage zu beantworten,ob sich etwas am Fahrverhalten geändert hat seit ich den Bugspoiler verbaut habe,kann ich nur sagen,ich denke nicht.Das Pendeln ab 190kmh
    hat sich erst gelegt,als ich die Handprotektoren steiler gestellt habe.(siehe Thema Tracer pendeld)
    mfG Heinz

  • #22

    hallo zusammen,


    ich bin neu hier und kann die bilder leider nicht sehen (keine rechte). weiß jemand woran das liegt oder was zu tun ist?


    Danke und viele Grüße
    Frank

  • #23

    Moin Frank,


    Da du neu im Forum bist, brauchst du drei eigene posts um volle Rechte zu bekommen. Den ersten hast du ja bereits hinter dir, dann sollte der zweite deine Vorstellung im entsprechenden thread sein und der dritte wird dann ein "danke" nach der Begrüßung in deinem Vorstellungsthread.
    Und dann kannst du auch Bilder sehen und wir wissen etwas mehr über dich und freuen uns über ein weiteres Mitglied im Forum!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #25

    hallo mädels habe mir am freitag ohne probefahrt eine tracer bestellt , ich hoffe ich habe kein fehler begang , sorry i, ich weiss es gehört nicht hierher aber vielleicht teilt ihr mit mir zusammen meine freude

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!