Beiträge von Driver

    Moin
    Um die Frage zu beantworten,ob sich etwas am Fahrverhalten geändert hat seit ich den Bugspoiler verbaut habe,kann ich nur sagen,ich denke nicht.Das Pendeln ab 190kmh
    hat sich erst gelegt,als ich die Handprotektoren steiler gestellt habe.(siehe Thema Tracer pendeld)
    mfG Heinz

    Hallo,das Koffersystem ist orginal Yamaha die Soft-Koffer,sie passen meiner Meinung nach am besten zum kurzen KZH.Der Top-Case Halter ist Eigenbau,mit Yamaha Grundplatte für 39 Liter City-Case.Ich wollte unbedingt die Haltegriffe behalten,gleichzeitig aber den Träger nah und tief am Moped haben.
    Heinz

    Hallo Schmiddid


    Die Lenkerenden sind umgebaute Enden von LSL,sie müssen auf 8mm aufgebohrt werden und die orginale Schraube ist mit einer 8mm Senkkopfschraube verlängert.
    mfG Heinz

    Hallo ich möchte mich Heute auch einmal zum Thema Pendeln äußern.Meine Tracer hatte auch die starke Laufunruhe ab 190.km/h.Ich schreibe hatte weil es das Problem nicht mehr gibt.Vor 14 Tagen habe ich Lenker,Reiser und die obere Gabelbrücke abgebaut um sie zu pulvern.Beim Anbau der Lenkeramaturen ist mir aufgefallen,daß nur die rechte Schaltereinheit einen vorgegebenen Einbaupunkt hat.Ich habe meine Protektoren ein wenig nach Unten stehend eingebaut.Gestern dann die große Überraschung das Moped läuft bis 214 ruhig .Ich habe es mehrmals probiert alles im grünen Bereich.Jetzt meine Frage Wie bekommen die Händler die neuen Maschinen angeliefert?Was muß am Lenker noch verschraubt werden?Ist es möglich daß jeder Schrauber die Protektoren so
    ausrichtet wie er es für richtig hält?
    Ich kann nur sagen die Tracer läuft richtig gut.Vielleicht sollte ich noch sagen das ich seit 1981 ca.15 Mopeds hatte und weiß wie man sitzt und den Lenker festhält.
    Heinz

    Hallo Marco die Abdeckung für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter habe ich aus der Bucht Artl.NR.
    271961269945.Er muß noch ein wenig umgebaut werden,linke Lasche absägen und von Oben ein 5mm Loch bohren das genau in den vorhandenen Bügel paßt.Muß dann noch gepulvert oder lackiert werden.
    Heinz

    Hallo Franco ich habe meine Sitzbank nach bs-motopart geschickt und sie 14 Tage später umgearbeitet zurück bekommen.Vorne wurde Gel eingearbeitet.Gestern 200km Test alles Bestens.Preise stehen auf der Webseite
    mfG Heinz